Home > Smartwatch >   Apple Watch 7 kommt mit iPhone 13, iPad mini 6 und den AirPods 3 schon im September
  Apple Watch 7 kommt mit iPhone 13, iPad mini 6 und den AirPods 3 schon im September

  Im September wird von Apple ein Produkt-Feuerwerk erwartet. Nun gibt es von einem Insider einen Ausblick, was denn da alles neu vorgestellt wird. Die Chancen stehen gut für das iPhone 13, Apple Watch 7, iPad mini 6 und den AirPods 3. Dazu soll es auch neue MacBook Pro-Modelle geben, allerdings vermutlich erst ab November.

  

  Bloomberg-Autor Mark Gurman hat in seinem jüngsten Newsletter seine Voraussage für Apples neues Herbst-Lineup veröffentlicht. Dabei handelt es sich natürlich nicht einfach nur um munteres Glaskugel-Lesen, sondern um Gurmans Analyse aller Informationen, die der Insider erhalte

  Neue Details erfährt man so zum Beispiel zur Apple Watch Series 7. Da heißt es, dass die neue Smartwatch zusammen mit dem iPhone 13 und den AirPods 3 beim September-Event vorgestellt werden soll. Sechs neue Modelle hat Apple dabei schon bei der Eurasian Economic Commission angemeldet.

  Apple Watch 7 mit radikalem Neu-Design

  Neu ist in diesem Jahr demnach ein schlankeres Design mit flachen Kanten. Schon im vergangenen Jahr hatte es Gerüchte gegeben, dass Apple mit der Series 7 einen radikalen Design-Wechsel vornimmt. Dazu gibt es eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit, schreibt Gurman - und eine Reihe an neuen Gesundheitsfunktionen. Die neuen Funktionen kommen teils mit dem Update auf WatchOS 8. Exklusiv mit der neuen Apple Watch Series 7 soll eine Blutzuckermessung möglich werden.

  n hat und die vorab durchgesickert sind. In der Regel ist er gut informiert und liegt dank guter Quellen eher selten mit seinen Prognosen daneben.

  Später noch erwartet...

  Ein Nachfolger der Apple Watch SE, vermutlich einfach SE 2 genannt, soll erst im kommenden Jahr, vermutlich im Frühjahr 2022, auf den Markt kommen. Im September kommen laut Gutmann aber auf jeden Fall noch das iPad mini 6 und die AirPods 3. Einige Wochen später soll dann ein weiteres Event für neue MacBook-Modelle stattfinden.

 

Author

August 17,2021

Leave a Reply