Home > Smartwatch >   Casio schmeckt den Regenbogen mit neuem MT-G G-Shock
  Casio schmeckt den Regenbogen mit neuem MT-G G-Shock

  

  Die neueste Ergänzung der G-Shock-Linie stoßfester Uhren von Casio hat ein einzigartiges auffälliges Design, das sicher ein bisschen polarisieren wird.

  Das neue MTG-B2000XMG verfügt über eine mehrfarbige Carbon-Lünette, die durch Laminieren von Carbonschichten mit farbigen Glasfasern hergestellt wird. Der Effekt erinnert uns an das Zeug, das Menschen aus recycelten Skateboards herstellen, wobei die farbigen Holzschichten einen ähnlichen Effekt haben.

  Casio sagt, dass das Muster "die wunderschöne mystische Färbung des Rainbow Mountain ausdrückt, die Schichten unterschiedlicher Farben zeigt, die durch die Oxidation von Mineralien entstanden sind, die im Laufe der Zeit durch vulkanische Aktivität und tektonische Bewegung aufgebaut wurden".

  Es ist definitiv eine Uhr, die auffällt, und da keine zwei Uhren gleich aussehen, dank Abweichungen im Muster. Diejenigen, die nach einer einzigartigen Uhr suchen, möchten vielleicht dieser einen Blick schenken.

  Abgesehen von der auffälligen Optik hat die neue Uhr einige praktische Features zu bieten. Es kann über Bluetooth Low Energy mit Smartphones verbunden werden, sodass Sie die Zeit über Zeitzonen und Sommerzeiten hinweg verfolgen können. Es ist auch mit Zeitkalibrierungssignalen für Funkwellen verbunden.

  Das MTG-B2000XMG profitiert von der Solarladung und verfügt über eine LED mit hoher Helligkeit, um den Einsatz in der Nacht zu ermöglichen. Bisher kein Wort zu Preisen oder Verfügbarkeit, aber die MT-G-Serie ist tendenziell am teureren Ende von Casios Angeboten, wir wagen zu vermuten, dass es über ein Riesen sein wird.

 

Author

November 05,2021

Leave a Reply