Home > Smartwatch > GX Smartwatch Review: Ist es das Geld wirklich wert?
GX Smartwatch Review: Ist es das Geld wirklich wert?

Smartwatches mit Sturzerkennung: Lebensretter fürs Handgelenk

Eine Armbanduhr kann euer Leben retten! So funktionieren Smartwatches mit Sturzerkennung. Aber nur wenige Uhren besitzen diese praktische Funktion.

Smartwatches aus dem höheren Preissegment haben zig Sensoren, die präzise Gesundheitswerte liefern oder eure Aktivitäten tracken. Sie sind aber auch in der Lage, Gefahrensituationen zu erkennen – zum Beispiel einen Sturz von der Treppe oder vom Fahrrad. Selbständig informiert die Armbanduhr wichtige Kontaktpersonen oder ruft gar den Notdienst an. Das ist vor allem für Senioren praktisch. Jüngere, aktive und sportliche Menschen stoßen dagegen hin und wieder an die Grenzen heutiger Technik. Trotzdem sind Smartwatches mit Sturzerkennung in vielen Bereichen sinnvoll.

Sensoren können Leben retten. (Foto: Sven Wernicke)

Wie funktioniert die Sturzerkennung an der Smartwatch?

Bei nahezu allen Smartwatches mit Sturzerkennung und meist dazugehöriger SOS-Funktion finden die integrierten Bewegungs- und Beschleunigungssensoren Verwendung. Kommt es zu einer ungewöhnlich schnellen Abwärtsbewegung, reagiert die Uhr darauf entsprechend.

Die Apple Watch besitzt eine Sturzerkennung. (Foto: Apple)

In der Regel folgen weitere Maßnahmen, die die Smartwatch nach dem Sturz eines Nutzers bzw. einer Nutzerin ausführt. Zuvor festgelegte Kontakte erhalten eine SMS-Nachricht mit weiteren Hinweisen wie dem GPS-Standort der möglicherweise verletzten Person. Auch können manche Smartwatches direkt einen Notdienst anrufen und diesen in Form einer Sprachnachricht informieren. Wie das gelöst ist, ist von Smartwatch zu Smartwatch verschieden.

Es ist normalerweise auch möglich, nach einem Sturz oder einem ausgelösten Fehlalarm das Anrufen eines Arztes oder das Kontaktieren von Familienmitgliedern abzubrechen oder zu verhindern.

Wozu brauche ich eine Sturzerkennung?

Die Frage klingt banal, doch in vielen Lebensbereichen kann eine Smartwatch mit automatischer Sturzerkennung im wahrsten Sinne des Wortes ein Lebensretter sein. Allein in der Gruppe der Über-65-Jährigen kommt es pro Jahr in Deutschland zu fünf Millionen Stürzen – häufig im Alltag oder bei sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Spazieren.

Für Senioren mag eine solche Smartwatch auch aufgrund der Puls- und Sauerstoff-Sättigungs-Messungen ein großer Mehrwert sein. Sportlich sehr aktiven Menschen kann eine Sturzerkennung mit SOS-Funktion ebenso helfen. Durch das Senden der eigenen GPS-Koordinaten spüren Sanitäter auch abgestürzte Kletterer oder im Straßengraben liegende Fahrradfahrer auf – der Smartwatch sei Dank.

Eine Sturzerkennung ist also vor allem für diejenigen ratsam, die Sport treiben oder gesundheitlich eingeschränkt bzw. älter sind. Denn hier ist die Wahrscheinlichkeit eines gefährlichen Sturzes erhöht. Das gilt sicherlich auch für einige Berufsgruppen.

Grenzen der Sturzerkennung

Obwohl neuere Smartwatches sehr wohl den Unterschied zwischen einer schnellen Radfahrt bergab und einem wirklich Sturz erkennen können, dürfte die SOS-Funktion bei ruckartigen Bewegungen und anderen unerwarteten Situation fälschlicherweise auslösen – letztlich sind die zuständigen Sensoren nicht intelligent.

Aus diesem Grund gibt’s meist noch die Option, einen Notruf auf Knopfdruck oder durch Tippen auf den Touchscreen der Uhr abzubrechen. Alternativ lässt sich die SOS-Funktion manuell durch bestimmte Tastenkombinationen auslösen. Doch ob ihr in einer gefährlichen Situation drei Mal hintereinander einen Knopf drücken könnt (Galaxy-Watch-Reihe), ist fraglich.

Bereits die Galaxy Watch 3 verfügt über einen Sturzsensor. (Foto: Samsung)

Ein weiterer Aspekt: Smartwatches ohne eigenes Funkmodul benötigen stets eine Bluetooth-Verbindung zum Smartphone, das bei einem Sturz auch schon einmal das Zeitliche segnen könnte. Dann ist ein Kontakt zur Außenwelt, also zu Angehörigen oder Sanitätern, nicht mehr möglich. Und natürlich ist klar: Geht die Smartwatch (mit oder ohne Funkmodul) bei einem Unfall zu Bruch, kann sie den Sturz nicht mehr rechtzeitig erkennen.

Ob Smartwatches mit Sturzerkennung weitere Daten wie Herzfrequenz, Puls oder Sauerstoff-Sättigung berücksichtigen, verraten Hersteller solcher Uhren leider nicht.

Was ihr beim Kauf einer Smartwatch mit SOS-Funktion beachten solltet

Steht der Kauf einer Smartwatch an, die eine Sturzerkennung mit SOS-Funktion besitzen sollte, rate ich zu den meist teureren Varianten mit (LTE-)Funkmodul für eine Verwendung der Uhr unabhängig von einem Smartphone. Der autonome Betrieb sorgt dafür, dass die Smartwatch eigenständig Nachrichten verschicken und Anrufe ausführen kann.

Empfehlenswert ist eine grundsätzlich robuste Bauweise. Die Smartwatch sollte Erschütterungen, Stürzen und Schlägen standhalten, vielleicht auch wasserdicht sein. Denn wie gesagt: Ist die Armbanduhr schon vor dem Notruf kaputt, ist sie keine Hilfe.

Treibt ihr viel Sport, ist eine Smartwatch nützlich, die klar zwischen Training und Sturz differenzieren kann. Das beherrscht beispielsweise die Apple Watch.

Technisch weniger versierten Senioren empfehle ich speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Smartwatches, die über größere Displays und vereinfachte Menüs verfügen.

Aktuelle Smartwatches mit Sturzerkennung

Obwohl die meisten Smartwatches über geeignete Sensoren verfügen, ist die Sturzerkennung bisher vorrangig bei höherpreisigen Uhren zu finden.

Die wohl bekannteste Smartwatch, bei der Hersteller Apple das SOS-Feature explizit bewirbt, ist die Apple Watch. Seit der Apple Watch SE bzw. der Series 4 gehört das Element von Haus aus dazu. Auch internationale Notrufe berücksichtigt die Apple Watch. Vorbildlich: Die Uhr erkennt Radfahren und andere Trainings und ruft einen Notdienst bei einem Unfall während des Sports.

Die aktuelle Apple Watch SE verfügt auch über eine Sturzerkennung. (Foto: Apple)

Die Samsung Galaxy Watch4 verfügt ebenfalls über eine Sturzerkennung. Im Gegensatz zur Apple Watch könnt ihr bei der Smartwatch selbst eine Notruf-Nummer eingeben. Das kann zum Beispiel ein Angehöriger oder eine Freundin sein. Wie ihr die Sturzerkennung auf der Samsung Galaxy Watch4 einrichtet, haben wir euch in einer kleinen Anleitung erklärt.

Die Garmin Venu SQ verzichtet auf Notrufe, bei der sogenannten Unfallbenachrichtigung schickt die Smartwatch eine SMS oder Email an zuvor festgelegte Kontakte.

Die Huawei Watch 3 verfügt über eine Sturzerkennung sowie ein manuelles Betätigen der Notruftaste. Hierzu müsst ihr 5x hintereinander die Ein/Aus-Taste drücken. Habt ihr euch das Handgelenk gebrochen, dürfte das keine Leichtigkeit sein. Ansonsten aber gibt’s auch hier Benachrichtigungen an Kontakte oder ein Anruf zum Notdienst.

Die Senioren-Smartwatch von TCL bietet auch eine Sturzerkennung. (Foto: TCL / Deutsche Telekom)

Hinter dem sperrigen Namen Safety Watch TCL MT434AX verbirgt sich eine Smartwatch für Senioren, die ähnliche Funktionen wie andere Smartwatches bietet. Eine Besonderheit ist die spezielle SOS-Taste zum Starten eines Notrufes an Angehörige. Gedacht ist diese für Erwachsene ab 65 Jahren, dennoch verfügt sie über allerlei Komfort-Elemente und ein attraktives Design.

schlaue Uhren

Smartwatches: Apple Watch, Pebble, vernetzte Uhren und mehr

Smartwatch (Bild: Pixabay.de)

Lange, bevor der Begriff Smartwatch zum fast schon inflationär verwendeten Buzzword wurde, gab es die „schlauen Uhren“ schon. Zum Beispiel sah man sie in Science-Fiction-Filmen oder Serien wie „Knight Rider“. Hier sprachen die Protagonisten in ihre Uhren, um mit Menschen und Computern zu kommunizieren. Die Realität von heute sieht etwas anders wie in den Hollywood-Streifen der Vergangenheit aus. Wir geben hier einen Überblick über die Historie und den Markt.

Smartwatch: Definition und Funktionen Die modernen Uhren, über die in den Medien gerade viel zu hören ist, sind in etwa so groß wie gewöhnliche Uhren. Das Design lehnt sich teilweise an klassische Modelle an. Das „smart“ im Begriff Smartwatch deutet nicht auf eine vermeintliche künstliche Intelligenz hin, sondern auf die Konnektivität: Um ihr volles Potential zu nutzen, verbinden sie sich – beispielsweise über Bluetooth – mit dem Smartphone des Trägers. Ohne diese drahtlose Verbindung können einige Funktionen von Smartwatches gar nicht genutzt werden. Somit dienen sie meist als eine Art Verlängerung des Handys, indem beispielsweise Mails, SMS, Facebook- oder Whatsapp-Meldungen auf dem Handgelenk ablesbar sind, ohne dass man zu seinem Smartphone in der Tasche greifen muss. Was Smartwatches mit Smartphones noch gemeinsam haben, ist der Einsatz von Apps. Hierbei handelt es sich um speziell programmierte und auf die Uhr zugeschnittene Anwendungen. Dazu gehören zum Beispiel Mail-, Workout-, Musik- oder Unterhaltungs-Apps. Smartwatches zählen zu der Klasse der Wearables, also zu den Technikprodukten, die man am Körper trägt. In der Regel besitzen diese verschiedene Sensoren, wozu Bewegungsmesser, Herzfrequenzsensor, GPS und mehr gehören. Damit können zum Beispiel der Puls oder die Länge der Jogging-Strecke gemessen werden, weswegen Unternehmen ihre Smartwatches teilweise wie Fitnessbänder als Sport-Utensilien bewerben. Ein Kritikpunkt, den man bei Smartwatches immer wieder hört, stellt die begrenzte Akkulaufzeit dar. Diese fällt je nach Modell sehr unterschiedlich aus. Während die Apple Watch im Durchschnitt ein Mal pro Tag geladen werden muss, hält der Akku der Pebble bis zu einer Woche durch. Das begründet sich unter anderem durch die Komplexität der Apps, dem eingesetzten Betriebssystem und in der Kapazität der verbauten Batterie.

Smartwatch Betriebssysteme Von Pebble OS bis Apple Watch OS: In der Vergangenheit basierten die meisten Smartwatches auf einem eigenen Betriebssystem. Das ist nachvollziehbar, da viele Uhren mit wenig Speicher und leistungsschwachen Prozessoren bestückt sind. Wie schon im Smartphone- und Tablet-Sektor versucht sich Google auch im Smartwatch-Sektor zu etablieren. Das soll mit einer abgewandelten Android-Version namens Android Wear erfolgen. Microsoft hält sich in diesem Bereich noch ziemlich zurück. Ein Vorstoß – allerdings nicht aus Redmond selbst – war das Indiegogo-Projekt Gnomio. Hierbei handelte es sich um ein Smartwatch-Konzept, das auf Windows 8 als Betriebssystem basierte.

Bekannte Smartwatch-Modelle Das wohl bekannteste Modell ist die Apple Watch, welche 2014 auf den Markt kam. Man könnte hier – wie schon beim iPhone oder iPad – denken, die kreativen Köpfe aus Cupertino hätte diese Geräteklasse erfunden. Dem ist aber nicht so. In den vergangen Jahren gab es schon diverse Vorstöße in diese Richtung. Zum Beispiel präsentierte Microsoft bereits 2003 eine vernetzte Uhr namens SPOT. 2012 sorgte eine Crowdfunding-Kampagne für großes Aufsehen: die Pebble Watch konnte über zehn Millionen US-Dollar auf Kickstarter einsammeln. Auch die LG G Watch R, die Moto 360 sowie die Samsung Gear Live konnten sich einen Namen machen. Trotz des ungewöhnlich improvisiert wirkenden Launch-Zeitplans, des großen Missverständnisses und einiger Schwächen dominiert Apple den Markt. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics besaß die Smartwatch mit dem Apfel-Symbol 2015 einen weltweiten Marktanteil von rund 74 Prozent. Nichtsdestotrotz haben mittlerweile verschiedene Tech-Unternehmen wie auch klassische Uhrenhersteller eine Smartwatch in petto. Zu Letzteren zählen beispielsweise Kairos und die Montblanc TimeWalker Urban Speed e-Strap. Nicht nur namhafte Firmen, auch „No Name Companies“ wagen sich immer wieder ans gehypte Thema. Blocks , Tivoly, Martian und die bereits genannte Pebble sind dafür Beispiele.

GX Smartwatch Review: Ist es das Geld wirklich wert?

Hier ist mein GX SmartWatch Test. GX SmartWatch ist die neueste Version der Smartwatch mit mehreren Funktionen, einschließlich Gesundheitsmonitorfunktionen.

Smartwatches erfreuen sich heute großer Beliebtheit. Denn sie können viele Dinge, die Ihr Smartphone nicht kann. Es kann Ihre Herzfrequenz, Ihren Schlaf, Ihre Aktivität und Ihr allgemeines Fitnessniveau verfolgen. Sie können sogar Musik abspielen und telefonfreie Aktivitäten darauf ausführen.

Was ist GX-Smartwatch?

Das GX-Smartwatch für Männer ist ein Fitness-Tracker, der in einer Vielzahl von Modellen erhältlich ist. Laut Hersteller handelt es sich um ein sportliches oder lässiges Modell. Mit dieser Smartwatch ist es möglich, die eigene Gesundheit zu überwachen. Beim Sport müssen Sie Ihr Handy nicht mehr in der Tasche tragen. Viele Funktionen, die Sie auf Ihrem Smartphone nutzen, sollen auch mit dem Gesundheitstracker möglich sein. Das Gerät arbeitet mit Bluetooth und bietet einen Pulsmesser und einen Schrittzähler.

Hauptmerkmale

Spezifisches Design und hochwertige Materialien

Wasser- und staubgeschützt nach IP68

Sieben Gesichter, die zu Ihren Events passen

Ausgestattet mit den neuesten Gesundheitsmonitorfunktionen

Lange Akkulaufzeit mit Schnellladung

Fehlerfrei mit Android- und iOS-Geräten

Auffälliges Design

Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten

Technische Spezifikationen

Werfen wir einen Blick auf die technischen Merkmale des GX-Smartwatch unter. Diese können verwendet werden, um eine viel bessere Vorstellung davon zu bekommen, worum es beim Health Tracker geht.

CPU: Nordische NRF52832

RAM: 64 KB

ROM: 512 KB + 64 MB

Bildschirmgröße: 1.3 TFT-Voll-Touchscreen 240 * 240 Pixel

wasserdicht nach IP68-Standard

Batterie: 300 MAH

Qualitätsstandard: GB 4943, 1-2011, GB/T 22450, 1-2008

magnetischer Ladeanschluss

unterstützt verschiedene Sportarten

Benachrichtigungsfunktion

entfernte Kamera

Bewegungssensor

Alarmfunktion

Kalorien und Schrittzähler

Schlaf-Monitor

langlebiger Akku und hohe Lebensdauer

Blutdruckmessung möglich, sowie Herzfrequenz

Dank dieser Informationen ist leicht zu erkennen, dass der Gesundheitstracker über alle Funktionen verfügt, die Sie benötigen. Bei Bedarf wird nicht nur der Puls gemessen, sondern auch ein EKG generiert. Außerdem zählt die Uhr jeden Schritt und überwacht die Distanz. Die GX Smartwatch schaltet sich nur ein, wenn Sie Ihr Handgelenk heben.

Außerdem hat die GX Smartwatch die richtigen Features, wenn man damit ins Schwimmbad gehen möchte. Denn die Uhr ist wasserdicht. Sie kann auch als Fernbedienung für Kamera und Musik verwendet werden, was sie zu einer guten Ergänzung Ihrer Gesundheitsdaten macht und Sport zu einem großartigen Erlebnis macht.

Warum ist GX SmartWatch so beliebt?

Wir sollten einen Teil der Funktionen sehen, die GX-Smartwatch so beliebt bei Einzelpersonen auf der ganzen Welt:

Sehr einfach zu bedienen für jedermann: Verbinden Sie sich über die GX SmartWatch APP mit Android- und iOS-Telefonen. Sie laden die APP kostenlos herunter, schalten Ihr Bluetooth ein und verbinden sich mit der Verwendung der WLAN-Verbindung.

AKKU MIT LANGER LEBENSDAUER: Der bewährte wiederaufladbare Lithium-Akku mit hoher Bruchgrenze kann bei übermäßiger Nutzung bis zu 3 Tage mit zuverlässigen Anzeigeeigenschaften durchhalten.

Herzschlagüberwachung in Echtzeit: Die GX SmartWatch verfügt über einen eindeutigen Herzschlagsensor und ein Elektrokardiogramm, damit Sie Ihre Aktivität kennen und Ihrem Arzt bessere Messwerte anbieten können.

Verfolgt deinen Schlaf: Holen Sie sich einen perfekten Nachtschlaf. Verwenden Sie die GX SmartWatch APP, um zu erfahren, wie viel Schlaf Sie nachts wirklich bekommen. Seine objektiven Ergebnisse werden Ihnen helfen, Ihre Schlafstrukturen für bessere Schlafgewohnheiten und ein zunehmend profitables Leben zu verbessern.

Informelle Gemeinschaften und Benachrichtigung: Sie können alle Ihre relationalen Verbindungen von Ihrem Telefon aus auf Ihrem Handgelenk haben. Sie wählen aus, welche Benachrichtigung Sie von Ihrem Telefon senden möchten.

Zuverlässige Bluetooth-Funktion: Ein wesentlicher Vorteil der GX SmartWatch ist ihre Fähigkeit, Anrufe zu beantworten und zu tätigen, SMS zu lesen, Facebook- und Twitter-Updates anzuzeigen, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Dies bedeutet, dass Sie keine wichtige Nachricht verpassen müssen.

Mit diesem flexiblen . können Sie auf Ihr Telefonbuch zugreifen Smartwatch.

Ideal für Aktive: Eine Smartwatch ist nicht gleich, wenn sie mit Ihrem aktiven Lebensstil nicht Schritt halten kann. Die GX SmartWatch hat nicht nur ein modernes Design, sondern bietet Ihnen auch alle sportbezogenen Funktionen, die Sie sich wünschen können.

Kann gehen, wohin du gehst: Die GX SmartWatch kann überall hin mitgenommen werden. Sie erhalten bis zu 30 Minuten Schutz vor dem Wasser von bis zu 1.5 Metern Tiefe.

Hauptvorteile

Sind Sie sich immer noch nicht sicher, ob Sie diese erschwingliche und qualitativ hochwertige Smartwatch bekommen? Werfen wir einen Blick auf einige der Vorteile dieser Smartwatch:

Die Uhr ist nicht schwer und dient gleichzeitig als normale Uhr. Sie müssen nicht mehrere Armbanduhren tragen.

Die lange Akkulaufzeit sorgt dafür, dass Sie es immer am Handgelenk haben, es sei denn, Sie möchten es selbst abnehmen. Es zählt die Anzahl der Schritte pro Tag und vergleicht sie mit Ihrer persönlichen Bestleistung.

Es ist wasser- und staubresistent. Beim Schwimmen können Sie ganz einfach Ihre Runden zählen.

Sobald Sie mit Ihrem Android- oder Apple-Gerät verbunden sind, erhalten Sie Benachrichtigungen! Dadurch entfällt die Notwendigkeit, immer auf Ihr Telefon zu schauen. Mit dieser digitalen Gx-Smartwatch können Sie sogar Anrufe entgegennehmen.

Diese Smartwatch-Uhr verfügt über ein spektakuläres HD-Retina-Display. Keine Ausreden mehr, ein Fitness-Meeting wegen schwacher Smartwatch-Displays zu verpassen. Ein Plus, um sicherzustellen, dass Sie aktiv und aktiv bleiben. Einer der vielen Vorteile einer Smartwatch.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Das erste, was Sie tun müssen, ist das Aufladen des GX-Smartwatch nach Erhalt. Dies geschieht über einen magnetischen Kontaktpunkt auf der Rückseite der Uhr. Ein entsprechendes Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Ist dies erledigt, kann die Uhr eingeschaltet und sofort per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden.

Dazu muss diese Funktion an beiden Geräten eingeschaltet sein. Anschließend wird die GX Smartwatch mit dem Smartphone gekoppelt und die entsprechenden Einstellungen können vorgenommen werden. Dazu gehören Größe, Gewicht und andere Informationen. Dies macht es der Uhr viel einfacher, die Ergebnisse so genau wie möglich zu bestimmen. Es ist auch möglich, während jeder Trainingseinheit die jeweilige Sportart in der GX Smartwatch einzustellen. Unterstützte Sportarten sind Laufen, Schwimmen, Walken, Wandern, Tennis oder Tischtennis oder ähnliches.

Wie wird die GX-Smartwatch verwendet?

Leute, die GX Smartwatch ausprobieren

Das erste, was Sie tun müssen, ist das Aufladen des GX-Smartwatch nach Erhalt. Dies geschieht über einen magnetischen Kontaktpunkt auf der Rückseite der Uhr. Ein passendes Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Ist dies erledigt, kann die Uhr eingeschaltet und sofort per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden. Diese Funktion muss auf beiden Geräten aktiviert sein. Anschließend wird die GX Smartwatch mit dem Smartphone gekoppelt und die entsprechenden Einstellungen können vorgenommen werden.

Dazu gehören Größe, Gewicht und andere Informationen. Dies macht es der Uhr viel einfacher, die Ergebnisse so genau wie möglich zu bestimmen. Es ist auch möglich, bei jedem Training die jeweilige Sportart in der GX Smartwatch einzustellen. Unter anderem werden Laufen, Schwimmen, Walken, Wandern, Tennis oder Tischtennis oder ähnliche Sportarten unterstützt. Eigentlich ist da nichts mehr dran.

Wozu dient diese Smartwatch?

Der Nutzen, den Sie von einer Smartwatch erhalten können, beruht hauptsächlich auf dem Trost ihrer Größe und der Entwicklung bis hin zu Funktionalitäten, die seit ihrer Einführung in die Welt passiert sind.

Es liegt auf der Hand, dass jeder Kunde einer gx Smartwatch ein Bewunderer von Innovation ist und so viel wie möglich von ihren Dienstprogrammen profitieren kann, unter denen wir Folgendes vorstellen:

Zeit Datum : Ganz klar, es ist eine grundlegende Nützlichkeit einer Uhr und darf in diesem Sinne nicht fehlen.

: Ganz klar, es ist eine grundlegende Nützlichkeit einer Uhr und darf in diesem Sinne nicht fehlen. Unabhängigkeit vom Handy : Die Größe eines cleveren Armband-Gadgets erlaubt es uns, es gelassener zu benutzen als das Handy, da wir es nicht in der Nähe haben müssen: so „mühevolle“ Aufgaben wie das Auswerfen aus der Tasche, das Öffnen der Hülle, das Öffnen … stattdessen der Untersuchung der Puppe ist einer seiner außergewöhnlichen Interessenpunkte. Es gibt verschiedene Smartwatches, die eine SIM-Karte konsolidieren, oder GPS-Gadgets, mit denen Sie sogar ganz auf Ihr Handy verzichten können

: Die Größe eines cleveren Armband-Gadgets erlaubt es uns, es gelassener zu benutzen als das Handy, da wir es nicht in der Nähe haben müssen: so „mühevolle“ Aufgaben wie das Auswerfen aus der Tasche, das Öffnen der Hülle, das Öffnen … stattdessen der Untersuchung der Puppe ist einer seiner außergewöhnlichen Interessenpunkte. Steuerung und Verbindung mit dem Mobiltelefon und seinen Anwendungen : Diese Anwendung ist vielleicht eine der am meisten geschätzten, da wir aufgrund ihrer Größe und ihres Trostes zunächst den zweiten Bildschirm des Telefons sehen können: Während Sie eine körperliche Bewegung ausführen oder sich in einer Versammlung befinden, können Sie Hinweise sehen fast ohne Ihre Aktion zu stören.

: Diese Anwendung ist vielleicht eine der am meisten geschätzten, da wir aufgrund ihrer Größe und ihres Trostes zunächst den zweiten Bildschirm des Telefons sehen können: Während Sie eine körperliche Bewegung ausführen oder sich in einer Versammlung befinden, können Sie Hinweise sehen fast ohne Ihre Aktion zu stören. Erhalten Sie Benachrichtigungen : Die Zusammenarbeit ist einfach und außergewöhnlich instinktiv dank der Mischung aus Touchscreen und Befestigungselementen, die es Ihnen ermöglichen, Hinweise aus den guten und eingeführten Anwendungen zu erhalten und zu beantworten.

: Die Zusammenarbeit ist einfach und außergewöhnlich instinktiv dank der Mischung aus Touchscreen und Befestigungselementen, die es Ihnen ermöglichen, Hinweise aus den guten und eingeführten Anwendungen zu erhalten und zu beantworten. Anrufe tätigen und empfangen: Die bevorzugte Position ist, dass Sie über diese Ihre SmartWatch einen Anruf tätigen oder mit besetzten Händen empfangen können.

Vor-und Nachteile

Vorteile Einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung

Einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung Zahlreiche Zifferblätter verfügbar

Zahlreiche Zifferblätter verfügbar Modisches Armband integriert, welches du austauschen kannst

Modisches Armband integriert, welches du austauschen kannst Kompatibel mit iOS und Android

Kompatibel mit iOS und Android Viele Funktionen für Sport und Fitness verfügbar

Viele Funktionen für Sport und Fitness verfügbar Wasserdicht nach IP68-Standard

Wasserdicht nach IP68-Standard Qualitative Verarbeitung Nachteile Keine bekannt

Das sagen die Leute über die GX Smartwatch

Fantastische Verarbeitungsqualität. Eine ausgezeichnete Smartwatch für alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt. Auf diesem aktuellen Markt sicherlich mehr wert als sein Preis. Sie werden es nicht bereuen, dies am Handgelenk zu haben. Don

Ich finde es toll, dass es eine gute Akkulaufzeit hat. Ich habe die Smartwatches satt, die täglich aufgeladen werden müssen… Ich bewerte die GX SmartWatch sehr und war ernsthaft beeindruckt von ihren Funktionen im Vergleich zum Preis. Was für ein verrücktes Schnäppchen unter 200€ Chris

Sehr bequem, gute Batterie, sieht auch gut aus! Ich laufe auf den Trails, drehe meine Runden im Pool und gehe jeden Tag ins Fitnessstudio. Meine GX SmartWatch hat während meiner Testwoche ein paar heftige Schläge einstecken müssen – ich war erstaunt, dass sie keinen Kratzer hatte. Wenn der Rabattpreis noch gültig ist, kaufen Sie ihn. Gary

Allgemeine Test- und Qualitätsmerkmale

Wir wollten uns ein detailliertes Bild davon machen GX-Smartwatch für uns selbst und so haben wir es einfach bestellt. Vorweg: Es ist völlig unkompliziert, die GX Smartwatch über die Website des Herstellers zu bestellen. Sie müssen lediglich ein Formular ausfüllen und absenden. Die Zahlung funktioniert ohne Probleme. Danach warteten wir nicht einmal sehr lange, bis der Gesundheitstracker eintraf.

Also haben wir die Uhr gleich ausprobiert. Es macht qualitativ einen soliden Eindruck und lässt sich per Bluetooth problemlos mit iPhone- und Android-Modellen verbinden. Die Aufzeichnung der Schritte ist vergleichsweise präzise und war eine große Hilfe beim Test. Alles in allem macht die GX Smartwatch einen guten Eindruck und wir können uns gut vorstellen, dass sie ein idealer Begleiter für den Alltag ist.

Bei der Arbeit überzeugt sie mit einem formschönen Accessoire, beim Sport ist sie wasserdicht, funktional und kommt mit allerlei Apps und Programmen, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst. Alles in allem waren wir mit der Uhr sehr zufrieden und glauben, dass jeder eine gute Armbanduhr bekommen wird, die für den Einstieg ideal ist.

Wer ist der Lieferant des Produkts?

Als Randnotiz ist es wichtig, dass Sie wissen, wer dieses Gadget erstellt.

Der Hersteller und Händler dieser GX SmartWatch ist Hyper SLS LTD, die in Europa als Novads OU (Estland) bekannt ist. Die Gründung des Unternehmens befindet sich in Hongkong, die europäische Gründung in Estland.

Internationales Büro: Hyper Sls Ltd7/F,

Das Grande-Gebäude

398-402 Kwun Tong Road, Kowloon, Hongkong

GX Smartwatch-Preis

Der Hersteller liefert die GX-Smartwatch zum ermäßigten Preis. Überprüfen Sie unten:

1 für $ 99

2 für $ 159

Kaufen Sie 2 GX SmartWatch, ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS – $ 197

Kaufen Sie 3 GX SmartWatch, ERHALTEN SIE 2 KOSTENLOS – $ 297

Hinweis: Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot. Schnappen Sie sich noch heute Ihren!

Von wo kaufen?

Dieses Produkt kann nur online über die Website des Herstellers gekauft werden und das Gute ist, dass Sie es so schnell wie möglich an Ihren Wunschort geliefert bekommen.

Der Hersteller erhält auf jede heute getätigte Bestellung einen riesigen Rabatt mit kostenloser Lieferung zu Ihnen nach Hause. Versuchen Sie, diese Gelegenheit nicht zu verpassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Es stehen mehrere Zahlungsoptionen zur Verfügung, darunter PayPal, MasterCard, Visa, Amex usw. und Ihre Zahlungsinformationen sind mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung immer sicher.

Häufig gestellte Fragen

Author

August 20,2022

Leave a Reply