Home > Headset > Kabellose bluetooth-kopfhörer Verkauf, guter Preis
Kabellose bluetooth-kopfhörer Verkauf, guter Preis

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Lieferung, Produktrückgabe, Zahlungsoptionen

1. Wie kann ich meine Bestellung und meine persönlichen Daten stornieren oder ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken: https://onet.si/intronet/grund-der-stornierung/

2. Um Ihre Bestellung oder Ihre Angaben zu ändern, rufen Sie uns bitte unter unserer Telefonnummer an oder schreiben Sie uns an unsere E-Mail-Adresse:

3. Wann wird mein Paket zugestellt?

Als unser COOL-Kunde erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie erhalten außerdem eine SMS von GLS mit einer Trackingnummer, die Sie hier verfolgen können:

4. Das Produkt ist beschädigt, was kann ich tun?

Wenn Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte senden Sie das beschädigte Produkt an uns zurück und schicken Sie uns ein Foto davon per E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen ein neues Produkt zusenden.

5. Das Produkt ist nicht dasselbe wie das, das ich bestellt habe, was kann ich tun?

Wenn Ihr Produkt nicht mit dem von Ihnen bestellten übereinstimmt, senden Sie es bitte an uns zurück und senden Sie eine E-Mail an [email protected], um einen Ersatz zu organisieren. Wir senden Ihnen das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurück und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

6. Was soll ich tun, wenn das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht?

Author

March 28,2022

Leave a Reply