Home > Smartwatch >   Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App müsst ihr verzichten
  Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App müsst ihr verzichten

  Auf der Galaxy Watch 4 könnt ihr viele Apps nutzen, die bislang nicht auf Samsung-Smartwatches verfügbar waren. Doch ausgerechnet ein populärer Messenger fehlt.

  

  · Telegram hat erst kürzlich die 8.0 Version veröffentlicht.

  · Medienberichten zufolge bietet diese keine Kompatibilität mit der neuen Wear OS-Software.

  · Smartwatches wie die Samsung Galaxy Watch 4 sind davon betroffen.

  Telegram hat im Zuge des neuen Updates 8.0 einige neue Features vorgestellt. Zum Beispiel wurde das Limit von 1.000 Zuschauern bei Livestreams aufgehoben. Die Messenger-App kann ganz einfach im Google Play Store heruntergeladen werden - allerdings nicht auf der Galaxy Watch 4 oder anderen Smartwatches mit WearOS.

  Die neue Telegram-Version unterstützt keine Wearables mit Wear OS mehr. SamMobile zufolge gibt es keine Möglichkeit mehr, die App auf der Smartwatch zu installieren. Auch wenn die App bereits installiert ist, soll diese bald nicht mehr funktionieren.

  Der genaue Grund für diesen Schritt ist nicht bekannt. Für die Apple Watch ist Telegram weiterhin verfügbar.

 

Author

September 07,2021

Leave a Reply