Home > Headset > Die wirklich kabellosen ANC-Ohrhörer von B&O kommen im Beoplay EQ
Die wirklich kabellosen ANC-Ohrhörer von B&O kommen im Beoplay EQ

Bang & Olufsen ist die Geräuschunterdrückung kein Unbekannter, aber mit dem Beoplay EQ wird die Technologie endlich wirklich drahtlos.

 

Diese Woche war ein wenig beschäftigt, was wirklich drahtlose Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung angeht. Zuerst gab es die Einführung von Nothing in the Ear 1 , gefolgt von Australiens eigener Nura, die den NuraTrue auf den Markt brachte .

 

Jetzt tritt Bang & Olufsen aus Dänemark mit seiner eigenen Version der drahtlosen ANC-Technologie ein, da der Beoplay EQ auf den Markt kommt, ein dritter Eintrag in dieser Reihe ähnlicher Kopfhörer und der erste wirklich drahtlose Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung von Bang obendrein.

 

Obwohl der erste wirklich kabellose Noise Cancelling-Kopfhörer von Bang überhaupt nicht das erste Spiel mit Noise Cancelling ist. Wir haben im Laufe der Jahre zahlreiche Modelle von B&O gesehen, vom H9 bis zum H95 , ganz zu schweigen von der kleineren On-Ear-Variante der H8-Reihe .

 

Beim Beoplay EQ wird Bang & Olufsen jedoch noch kleiner, es wird ungefähr auf die Größe seiner wirklich kabellosen Beoplay E8-Ohrhörer reduziert und all diese schöne Geräuschunterdrückungstechnologie in ein Paar gepackt, das speziell für Ihre Ohren geeignet ist .

 

Im Inneren stellen die dänischen Audioexperten fest, dass es eine Form der Geräuschunterdrückungstechnologie gibt, die dank adaptiver aktiver Geräuschunterdrückung, einem Konzept, das wir zu verschiedenen Zeiten in Kopfhörern von Beats in the Studio gesehen haben, je nach Standort geändert werden kann 3 und von Sony in seiner XM-Reihe – sei es der ursprüngliche MDR-1000X bis hin zum aktuellen WH-1000XM4 – aber dieses Mal wird es in einen Kopfhörer geworfen.

 

Die Akkulaufzeit ist auf 6,5 Stunden Betriebszeit mit etwa 14 zusätzlichen im Gehäuse eingestellt, was darauf hindeutet, dass zwei zusätzliche Ladungen in seinem Aluminiumgehäuse im Taschenformat zu finden sind, das auch drahtloses Qi-Laden unterstützt.

 

Und im Einklang mit fast allem anderen wird die IP54-Wasser- und Staubbeständigkeit unterstützt, wodurch sie sich zum Schwitzen und möglicherweise zum Gehen durch leichten Regen eignen, wobei der Fokus wirklich auf der Herstellung eines erstklassigen Paars von In-Ear-Noise-Cancelling-Ohrhörern liegt.

 

„Bei der Entwicklung des Beoplay EQ haben wir uns verpflichtet, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, unabhängig davon, ob sie ihre Kopfhörer auf Reisen, geschäftlich oder zum Vergnügen verwenden“, sagte Christoffer Poulsen, Senior Vice President of Product Management bei Bang & Olufsen.

 

„Die ergonomischen Ohrhörer wurden für Komfort entwickelt und bieten einen kraftvollen und authentischen Klang, was sie zu einem Muss für Design- und Musikliebhaber macht“, sagte er. Dank des robusten Aluminium-Ladekoffers sowie der adaptiven aktiven Geräuschunterdrückung bietet der Beoplay EQ überall ein revolutionäres Hörerlebnis.“

 

 

Author

July 30,2021

Leave a Reply