Home > Headset >   AirPods Pro: Beta-Firmware verrät, Apple-Kopfhörer erhalten dieses praktische Feature
  AirPods Pro: Beta-Firmware verrät, Apple-Kopfhörer erhalten dieses praktische Feature

  Die Apple AirPods Pro erhalten bald ein praktisches Feature, es ist bereits in der aktuellen Beta-Software enthalten und könnte in Zukunft Gespräche entscheidend verbessern.

  

  · Apple ermöglicht es dieses Jahr zum ersten Mal Beta Versionen der AirPod-Software zu testen.

  · Bisher wurden schon mehrere nützliche Funktionen hinzugefügt.

  · Die neueste Beta-Firmware ist die Version 4A62b. Sie weist ein interessantes Feature auf.

  Besitzer von Apple-Kopfhörern können seit ein paar Wochen Beta-Firmware testen und ausprobieren. Bisher wurden schon Funktionen wie: 3D-Sound bei FaceTime-Anrufen oder Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen veröffentlicht.

  Die neueste Version "4A362b" verbessert nun noch einmal die Qualität von Anrufen. So haben Reddit-User herausgefunden, dass es nun eine "Conversation-Boost" genannte Funktion gibt. Diese ermöglicht es, die Stimme von Gesprächsteilnehmern klarer und lauter werden zu lassen. So kann in lauten Umgebungen die Stimme deutlich besser gehört werden.

  Um diese Beta-Version nutzen zu können, braucht man jedoch einen Mac mit der Xcode 13 Beta, ein iPhone mit der iOS 14 Beta und natürlich AirPods Pro. Mit den AirPods oder AirPods Max ist die Nutzung der Beta nicht möglich. Eine weitere von Apple angekündigte Funktion soll es ermöglichen die AirPods Pro über die "Wo ist?"-App zu orten. Das wird aber vermutlich erst in einer der nächsten Betas möglich sein.

 

Author

August 06,2021

Leave a Reply